56. NSV SenEM 2024: Einladung und Ausschreibung

56. NSV SenEM 2024

Sottrum, 22. bis 27. April 2024

Die 56. Niedersächsische Seniorenschach-Einzelmeisterschaft 2024 wird von Montag 22. bis Samstag 27. April 2024 wiederum im Gasthof Röhrs in Sottrum stattfinden; dann erneut als offenes Turnier und damit zugänglich auch für Seniorinnen und Senioren ausserhalb des Bereiches des Niedersächsischen Schachverbandes oder des Landesschachverbandes Bremen.

Besonders anzumerken ist, dass am Dienstag 23. April eine Doppelrunde gespielt wird, jeweils vormittags und nachmittags. Die Blitzschacheinzelmeisterschaft ist für Mittwoch 24. April und die Schnellschacheinzelmeisterschaft für Freitag  26. April 2024 geplant.

Damit es sich in den doch begrenzten Räumlichkeiten bequem spielen lässt, was auch von den Teilnehmern im letzten Jahr besonders hervorgehoben wurde, ist die Teilnehmerzahl auf max. 70 Personen festgesetzt worden. Eine frühzeitige Anmeldung ist daher sehr empfehlenswert.

Für die Anmeldung gibt es ein entsprechendes Formular auf NSV-Online. Der Link dorthin findet sich hierunter.

Ein Gedanke zu „56. NSV SenEM 2024: Einladung und Ausschreibung

  1. Guten Tag.
    Auf der Liste mit den Anmeldungen für die SEM sind Spieler doppelt aufgeführt. Bei sehr vielen fehlt die DWZ bzw. die ELO-Zahl.
    Es wäre schön, wenn das geändert würde. Danke.
    Freundliche Grüße
    Wolfgang Klettke

Kommentare sind geschlossen.