Turnierkalender

Turnierankündigungen wichtiger nationaler und internationaler Senioren-Meisterschaften können im Terminkalender der DSB Schachsenioren gefunden werden. Auf dieser Seite soll eine Übersicht über weitere interessante nationale und internationale Senioren-Turniere gegeben werden, die dort nicht gelistet sind oder wo hier zusätzliche Informationen bereitgestellt werden können.

Hinweise auf bedeutende Senioren-Turniere, die weder im Terminkalender der DSB Schachsenioren noch in dieser Liste enthalten sind, sind jederzeit gerne willkommen. Bitte die entsprechende Information als Kommentar zu dieser Seite oder direkt per E-mail an den Webmaster () durchgeben.

53. geschlossene Niedersächsische
Senioren-Einzelmeisterschaft 2021
(mit Schnellschach- und Blitzschachmeisterschaften)

 

Wann: Montag 9. August bis Sonntag 15. August 2021
Wo: Jugend- und Kulturzentrum „Regenbogen“, Hameln

Die Ausschreibung der 53. Niedersächsischen Senioren-Schacheinzelmeisterschaft 2021 kann hier gefunden werden.
Eventuelle Corona-bedingte Änderungen und sonstige Ergänzungen sind allerdings noch vorbehalten. Diese werden rechtzeitig vor Turnierbeginn auf der Seniorenhomepage des NSV bekanntgegeben.

Turniere 2021:

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation (März 2021) sind alle geplanten Seniorenturniere in 2021 weitgehend abgesagt worden. Sollten sich aber weitere Spielmöglichkeiten zusätzlich zu den auf der Terminkalender der DSB Schachsenioren genannten Terminen ergeben, so sollen diese hier nach Bekanntgabe angezeigt werden.