55. NSV SenEM 2023: Einladung und Ausschreibung – erstmalig als offenes Turnier

55. NSV SenEM 2023

Sottrum, 8. bis 13. Mai 2023

Der Termin für die 55. Niedersächsische Seniorenschach-Einzelmeisterschaft 2023 steht fest: 8. bis 13. Mai 2023. Wie im Vorjahr wird das Turnier im Gasthof Röhrs in Sottrum ausgetragen.

Neu bei diesem Meisterschaftsturnier wird sein, dass es zum ersten Mal als offenes Turnier ausgetragen wird, d.h. auch Seniorinnen und Senioren ausserhalb des Bereiches des Niedersächsischen Schachverbandes oder des Landesschachverbandes Bremen dürfen damit an diesem Turnier teilnehmen.

Besonders anzumerken ist, dass am Dienstag 9. Mai eine Doppelrunde gespielt wird, jeweils vormittags und nachmittags. Die Blitzschacheinzelmeisterschaft ist für Mittwoch 10.Mai und die Schnellschacheinzelmeisterschaft für Freitag  12. Mai 2023 geplant.

Für die Anmeldung ist ein entsprechendes Formular auf NSV-Online eingerichtet worden. Siehe dafür den Link weiter unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert