29. DSenMMdLV 2021: Partien der Niedersachsen-Senioren zum Nachspielen

Nachfolgend können wir jetzt eine Sammlung von Partien der Niedersachsen-Senioren in Ingolstadt zum Nachspielen anbieten.

Wir freuen uns besonders, dass Jürgen Juhnke sich die Mühe gemacht hat seine sehr schöne Angriffspartie in Runde 3 gegen Arkadiy Urytskyy (Bayern 3) zu kommentieren und uns diese zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank !

Ebenso hat Dr. Christian Clemens in der letzten Runde eine sehr schöne Angriffspartie gegen Toni Sandmeier (Baden 2) gespielt. Diese Partien ist ebenfalls beigefügt, aber vorbehaltlich der Klärung eines Problems mit dem Notationsformular, das zur Eingabe dieser Partie zur Verfügung stand.

Dr. Michael Cichy hat uns seine Partien, versehen mit symbolischen Anmerkungen zu den Zügen wie !, ? oder =, zugeschickt. Auch dafür unser Dank !