9. NSenPMMdV 2019/2020: Finaltag am 21. Februar 2021 bei WB Eilenriede

Turnierleiter Bernd Watermann hat von WB Eilenriede erfahren, dass der Raum für den Finaltag der 9. Niedersächsischen Senioren-Pokalmannschaftsmeisterschaft der Vereine 2019/2020 gebucht wurde. Die Schlussrunde mit dem Finale und den letzten Spielen der Trostrunde, wo es ja bekanntlich noch um den 3. Platz und damit auch einen weiteren Siegerpokal geht, wurde jetzt auf den 21. Februar 2021 festgelegt.

Wie Bernd Watermann weiter mitteilte, sollen dort sollen auch eventuelle Änderungen zur nächsten Saison der Niedersächsischen Senioren-Pokalmannschaftsmeisterschaft der Vereine besprochen und beschlossen werden. Es wäre daher sinnvoll , wenn die entsprechenden Spartenleiter aller an diesem Seniorenschachwettbewerb interessierten Vereine oder ein Vertreter dort anwesend sein könnten.

.