Zum Tode von Klaus Gohde

Klaus Gohde

1929 – 2018

Traueranzeige

Wie bereits an anderer Stelle (NSV-Hauptseite, DSB-Senioren) gemeldet ist Klaus Gohde unerwartet am 8. November verstorben. Klaus Gohde war u.a. der erste NSV-Seniorenschachreferent und hatte dieses Amt von 1993 bis 1999 inne.

Die ausserordentlichen Verdienste von Klaus Gohde im besonderen um das Seniorenschach in Deutschland wie auch in Niedersachsen sind an den vorgenannten Stellen bereits entsprechend gewürdigt worden und brauchen deshalb hier nicht wiederholt zu werden.

Dennoch soll auch an dieser Stelle dem Lebenswerk von Klaus Gohde die gebührende Anerkennung und unser Dank dafür ausgedrückt werden. Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.