8. NSenPMMdV 2018/2019: Aktualisierte Informationen zum Turnierstart

Wie schon berichtet hatten sich zum Meldeschluss am 11. September 2018 zunächst 9 Mannschaften für die kommende 8. Niedersächsische Senioren-Pokalmannschaftsmeisterschaft der Vereine 2018/2019 (8. NSenPMMdV 2018/2019) beim Turnierleiter Bernd Watermann angemeldet: Sf Barsinghausen, SVg Calenberg, SG Weiß-Blau Eilenriede Hannover, Eystruper SK (Titelverteidiger), Eystruper SK 2, Helmstedter SV, Schach-Drachen Isernhagen, SC Sottrum und SK Wennigsen. Dazu gesellte sich jetzt aber noch der SV Bad Bevensen.

In der erforderlichen Ausgleichsrunde gibt es daher jetzt 2 Wettkämpfe (in Klammern der jeweils vorgesehene Termin):

 
1.  Schach-Drachen Isernhagen - SC Sottrum (am 12. Oktober 2018)
2.  SG Weiß-Blau Eilenriede - SV Bad Bevensen (am 14. Oktober 2018)

Alle anderen Mannschaften haben Freilos und greifen erst am 27. Januar 2019 ein. Hier zur Erinnerung noch einmal die vorgesehenen Spieltermine 2018/2019:

Viertelfinale:          (bis) 27. Januar 2019
Halbfinale:             (bis) 07. April 2019
Finale:                 am 02. Juni 2019 (Sonntag)

Der Turnierleiter wünscht allen Mannschaften viel Erfolg und Freude an diesem Turnier. Er würde sich auch freuen, wenn die jeweiligen „Verlierer“ bis zum Finale in der Trostrunde (Schweizer System) weiterspielen, deren Sieger ja den 3. Platz belegen wird. Daher auch die Bitte an die Mannschaften bzw. ihre Mannschaftsführer dem Turnierleiter gegebenenfalls mitzuteilen, ob sie in der Trostrunde weiterspielen werden.

Weiterhin würde Bernd Watermann gerne wissen, ob schon eine der teilnehmenden Mannaschaften sagen kann, ob sie das Finale (mit allen Mannschaften) bei sich austragen könnte/möchte.

Ein Gedanke zu „8. NSenPMMdV 2018/2019: Aktualisierte Informationen zum Turnierstart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.