Archiv für den Tag: 6. August 2022

10. NSenPMMdV 2021/2022: Viertelfinale jetzt abgeschlossen und Halbfinale ausgelost

Mit der Partie SV Apelnstedt gegen SV Bad Bevensen wurde das Viertelfinale der 10. Niedersächsischen Senioren-Pokalmannschaftsmeisterschaft der Vereine 2021/2022 (10. NSenPMMdV 2021/2022) am 24. Juli 2022 abgeschlossen. Für das Halbfinale konnten sich beide Mannschaften von WB Eilenriede, Hamelner SV 1 und zuletzt auch SV Apelnstedt qualifizieren.

Hier alle Ergebnisse des Viertelfinales:

   Sf Barsinghausen  1,0 - 3,0  WB Eilenriede 2 
   Hamelner SV 1     3,0 - 1,0  SK Lehrte
   Hamelner SV 2     2,0 - 2,0  WB Eilenriede 1
                   (BW 3,5 : 6,5)
   SV Apelnstedt     3,0 - 1,0  SV Bad Bevensen 

Noch nachzutragen ist, dass sich in der bereits im Mai gespielten Ausgleichsrunde SV Bad Bevensen und SK Lehrte für das Viertelfinale qualifizieren konnten. Hier die Ergebnisse:

   SV Bad Bevensen  3,0 - 1,0  Eystruper SK
   SVg Calenberg    1,0 - 3,0  SK Lehrte

Leider haben sich die beiden Verlierer der Ausgleichsrunde, der Eystruper SK und die SVg Calenberg, sowie der im Viertelfinale unterlegene SK Lehrte entschieden nicht weiter in der Trostrunde um den 3. Platz mit zu spielen. So gibt es derzeit nur 3 Mannschaften in der Trostrunde. Wir hoffen aber, dass die Verlierer der beiden Halbfinalpartien noch im Kampf um den 3. Platz weitermachen und so auch für ein spannendes Finale in der Trostrunde sorgen werden.

Das Halbfinale soll am 2. Oktober 2022 ausgespielt werden. Dafür wurden die folgenden Paarungen ausgelost:

   WB Eilenriede 1  -  WB Eilenriede 2
   SV Apelnstedt    -  Hamelner SV 1

In der Trostrunde gibt es nur eine Partie, da Sf Barsinghausen kein Gegner zugelost werden konnte und daher entsprechend dem Reglement kampflos mit 3,0 – 1,0 Punkten gewinnt:

   SV Bad Bevensen       -      Hamelner SV 2 
   Sf Barsinghausen  3,0 - 1,0  N.N. 

Das Finale und die letzte Runde der Trostrunde soll dann am 20. November 2022 bei WB Eilenriede in Hannover stattfinden.

Ein vollständiger Überblick über alle bisherigen Runden und Ergebnisse kann hier gefunden werden.