Archiv für den Monat: Dezember 2019

Einladung zum Seniorenderby 2020

Wir möchten hiermit alle niedersächsischen Schachspielerinnen und -spieler darauf aufmerksam machen, dass der Förderkreis der Senioren im DSB e.V. auch im März 2020 wieder die traditionellen Seniorenderbys austragen wird. Wie in den letzten Jahren wird in zwei Altersgruppen gespielt werden:

  • Jahrgangsturnier 1970 (m + w) für alle SpielerInnen, die im Jahr 2020 das 50. Lebensjahr vollenden,
  • Jahrgangsturnier 1960 (m) / 1965 (w) für alle SpielerInnen, die im Jahr 2020 das 60. Lebensjahr (Männer) bzw. das 55. Lebensjahr (Frauen) vollenden.

Nach Informationen des Förderkreises sind wie in den vergangenen Jahren mit dem Undeloher Hof in der Nordheide günstige Turnierbedingungen ausgehandelt worden und man würde sich sehr freuen, wenn auch im Jahr 2020 wieder erfolgreiche und spannende Turniere stattfinden werden.

Die Ausschreibungen dazu gibt es hier: